Stadtarchiv und Zentralregistratur
Zentralregistratur
Die Aufgabe der Zentralregistratur ist die effiziente und professionelle Verwaltung behördlichen Schriftgutes – in papierener oder digitaler Form – als Voraussetzung modernen, rechtsstaatlichen Verwaltungshandelns. Als Dokumentations- und Informationsstelle werden die Daten erschlossen, ausgewertet und bereitgestellt, womit Transparenz und Nachvollziehbarkeit von Entscheidungsfindungen sichergestellt sowie in Zusammenarbeit mit dem Stadtarchiv Kulturgut bewahrt werden. Die schnelle, vollständige und wirtschaftliche Erschließung von Informationen gewährleistet eine unverzügliche Beantwortung von internen und externen Anfragen.
Ansprechpartner
Frau Schad
Leitung, Zentralregistratur
Adresse |
Rathaus Erdgeschoss, Zimmer 0.10.2 Rathaus Karlsplatz A 12 86633 Neuburg an der Donau |
---|
Telefon | 08431 55-207 |
---|---|
Fax | 08431 55-460 |
Frau Brandmeyr
Zentralregistratur
Adresse |
Rathaus Erdgeschoss, Zimmer 0.10.2 Rathaus Karlsplatz A 12 86633 Neuburg an der Donau |
---|
Telefon | 08431 55-209 |
---|---|
Fax | 08431 55-460 |