Grünauer Straße gesperrt

Einmündung zur Nördlichen Grünauer Straße wird asphaltiert

04.06.2020

Ab kommenden Montag, 8. Juni bis einschließlich Mittwoch, 10. Juni ist die Grünauer Straße zwischen der Berliner Straße im Ostend und der Heinrichsheimstraße auf Höhe der Stadtwerke komplett gesperrt. Grund für die dreitätige Sperrung sind umfassende Asphaltierungsarbeiten im Bereich der Einmündung zur Nördlichen Grünauer Straße. Die Arbeiten stellen den Abschluss des Radweg-Neubaus zwischen Friedhof und Stadtwerken dar.

Die ausgeschilderte Umleitung erfolgt über die Berliner Straße, Sudetenlandstraße und Heinrichsheimstraße. Der Friedhof ist während der drei Baustellentage ausschließlich über die Rohrenfelder Straße und Abbevillestraße erreichbar. Auch die Neuburger Stadtbuslinien sind teilweise betroffen und umfahren über die beschriebene Umleitung.