Ausstellungen besuchen ohne Termin
Lockerungen ermöglichen Besuch ohne Anmeldung
Die städtischen Ausstellungen „Welten-Sch(m)erz“ von Rainer Röschke im Rathausfletz und „#mein86633-Zusammenhalt in Neuburg“ im Fürstengang können dank sinkender Inzidenzwerte nun auch wieder ohne Terminvereinbarung besichtigt werden.
Die Werkschau „Welten-Sch(m)erz“ des Künstlers Rainer Röschke wird bis 13. Juni verlängert, damit Interessierte auch noch länger die Möglichkeit haben die Ausstellung zu besuchen. Neugierige können sich vorab über die Ausstellung und den Künstler durch einen Kurzfilm informieren. Der Film ist auf der Kulturseite unter www.neuburg-ist-kultur.de verfügbar.
Als Anregung für den gegenwärtig laufenden Fotowettbewerb #mein86633-Lichtblicke, Mein neues Hobby als Kraftspender, können interessierte Besucher die prämierten Fotos des letztjährigen Wettbewerbs #mein86633-Zusammenhalt in Neuburg im Fürstengang besichtigen. Die Fotos sind bis einschließlich 20. Juni 2021 zu sehen.
Beide Ausstellungen sind Donnerstag und Freitag von 17 – 19 Uhr und Samstag, Sonntag sowie am Feiertag von 11 – 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen erhalten Sie über kultur@neuburg-donau.de oder Telefon 08431 55-264.