Erstellung Photovoltaikanlage Neuburg Ost

Änderung Bebauungs- und Flächennutzungsplan

29.07.2019

Der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss bzw. der Stadtrat haben in den Sitzungen am 15. Juli 2019 bzw. 23. Juli 2019  beschlossen, für die Änderung des vorhabenbezogenen Bebauungs- und Grünordnungsplanes „Solarpark Neuburg Ost II“ (mit Erweiterung Geltungsbereich, einschließlich Vorhaben- und Erschließungsplan) und die parallele Flächennutzungsplanänderung die öffentliche Auslegung nach § 3 Abs. 2 BauGB durchzuführen. Im Rahmen der frühzeitigen Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung haben sich keine Änderungen in der bisherigen Planung ergeben.

Der vom Bau-, Planungs- und Umweltausschuss am 15. Juli 2019 bzw. Stadtrat am 23. Juli 2019 gebilligte und zur öffentlichen Auslegung bestimmte Entwurf der vorhabenbezogenen Bebauungs- und Grünordnungsplanänderung (einschließlich Vorhaben- und Erschließungsplan) mit Satzungstext und Begründung/Umweltbericht sowie die gebilligte Flächennutzungsplanänderung mit Begründung/Umweltbericht liegen in der Zeit vom

8. August 2019 bis einschließlich 20. September 2019

während der allgemeinen Dienststunden im Stadtbauamt Neuburg, Sachgebiet Planung, Verwaltungsgebäude  „Harmonie“, Amalienstraße A 54, 86633 Neuburg an der Donau, 1. Stock, Zimmer Nr. 101, für jedermanns Einsicht öffentlich aus. Ein Aushang erfolgt in Neuburg auch im Schaukasten des Verwaltungsgebäudes „Harmonie“ (1. Stock, Westflügel) sowie an der Amtstafel am Bücherturm, Seter Platz.

Die Planung ist über das Internet in der Zeit vom 08.08.2019 bis einschließlich 20.09.2019 unter Aktuelle Bebauungsplananhörungen abrufbar.